7. Running Exkursion by GLOBETROTTER am 18.11.2017

Was für ein Finale der Running Exursion by GLOBETROTTER Serie 2017.

Fast 30 Läuferinnen und Läufer waren bei der letzten Running Exkursion im Jahr 2017 dabei.

Es waren viele Wiederholungstäter als auch neue Gesichter am Start.

Der Kappelberg bei Fellbach war das Ziel. Es ging über 13 km bzw. 17 km fluffige Trails und Waldwegen auf, um und über den Kappelberg. Dabei wurde der Kernenturm und die Rotenberg Kapelle bestiegen bzw. besichtigt. Wunderschöne Ausblicke ins Neckartal gepaart mit tollen Singletrails machten die Laufrunde zu einem tollen Samstagnachmittagsausflug.

Nach dem Lauf wurden die Teilnehmer noch mit Refresher von ultrasports und Snacks von Oatsnack bestens versorgt. Dazu gab das Geburtstagskind Thommy noch ein Bierchen aus und tischte Selbstgebackenes auf.

Es war ein toller Abschluss unserer kleinen Laufserie.

 

Herzlichen Dank den Partnern, GLOBETROTTER, ultrasports und OatSnack für die treue Unterstützung.

Wir freuen uns auf das Jahr 2018 und informieren Euch gerne wieder per Mail, was wir im nächsten Jahr alles vorhaben. Tragt Euch einfach in unseren Newsletter ein und bleibt informiert.

Hier die Impressionen !