Winterzeit- da kommt es auf die richtige Bekleidung an. Dank ZEROFIT kein Problem

Wer in der kälteren Jahreszeit sportlich aktiv sein will, steht meist vor dem Problem: Was ziehe ich an?

Die dicke Jacke die warm hält, man sich aber kaum bewegen kann. Oder das Zwiebelprinzip, viele Schichten übereinander um war zu bleiben und nicht zu frieren?

Wir haben was Neues entdeckt: ZEROFIT- der Baselayer, der 5-mal mehr warm hält als übliche Baselayer.

Die Heatrub-Technologie sorgt für sehr gute Bewegungsfreiheit bei sehr guter Wärmespeicherung.Der Baselayer ist aus einem Materialmix aus fünf verschiedenen Fasern hergestellt. Durch die Reibung auf der Haut erzeugen die Fasern Wärme. Der ZEROFIT Baselayer ist somit ca. 5 mal wärmer als ein normaler Baselayer.

Er liegt eng am Körper an, jedoch keine Einengung wie bei Kompressionsbekleidung. Ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Im Inneren ist der Stoff flauschig und Außen fühlt sich der Stoff etwas „luftig“ an. Es saugt sich nicht sehr stark mit Schweiß auf. Ist geruchsneutral und kann normal gewaschen werden-empfohlen ist Handwäsche.

Bei sportlichen Aktivitäten, sei es joggen, radfahren, golfen, skifahren, wandern oder auch nur spazieren gehen, hält der Baselayer angenehm warm, ohne zu überhitzen oder kühl zu werden. Auch nach der Aktivität kühlt man lange nicht so schnell aus und man fühlt sich warm.

Der ZEROFIT Baselayer ist wirklich eine klasse Bekleidungsstück für kältere Tage. Wir sind überzeugt!

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten auf der Homepage: Homepage ZEROFIT

Hier noch ein paar Impressionen: