4. Runnung Exkursion by Globetrotter

Es ist Sommer und eigentlich zu warm um Nachmittags zu laufen.

Zur 4. Running Exkursion kamen wieder über zwanzig Läufer und Läuferinnen. Auch der Nachwuchs war dieses mal mit auf den Trails.

Viele Teilnehmer kommen aus dem Stuttgarter Raum, aber auch aus Schwäbisch Hall, Heilbronn oder Münsingen kommen sie zur Running Exkursion. Das freut uns immer wieder. Wir sagen hier mal DANKESCHÖN ! Es kommen aber auch immer wieder neue Läufer und sind anschließend begeistert.

Dieses mal ging es auf Trails durch Stuttgart, welche selbst die Einheimischen noch nicht kannten.

Zuerst ein Blick über die Stadt vom Teehaus aus, bevor es über Stäffele auf die Trails ging. Rund um den Frauenkopf und den Fernsehturm wurden dabei ordentlich Höhenmeter gesammelt. Nach ca. 1,5 Std. kamen alle wieder gesund zurück und die Getränke und Snacks erfreuten sich großer Beliebtheit und waren schnell aufgebraucht.

Es gibt nun eine kleine Sommerpause. Am 16.September geht es weiter. Wie immer kommen die Infos ca. 14 Tage vor der Exkursion per Mail. Wer noch nicht in unserem Newsletterverteiler ist sollte sich eintragen.

Hier die Impressionen des Tages.