3. RUNNING EXKURSION by GLOBETROTTER.de am 30. April – ein wahres ERLEBNIS !

Die 3. RUNNING EXKURSION by GLOBETROTTER.de fand am 30. April im Schönbuch statt.
EIN WAHRES ERLEBNIS !!!!!!!!
Bei tollem Wetter kamen wieder 25 trailbegeisterte Läufer und 4 Hunde und wollten die feinen Trails im Schönbuch erkunden.
Die Guides Ute und Berthold hatten im Vorfeld nicht zu viel versprochen.
Wunderschöne Singletrails wurden gelaufen, wo man nur staunen konnte. Insgesamt kamen so ca. 14 KM und ca. 300 Höhenmeter zusammen.
Das Wetter war so herrlich, da blieb das Testequipment von Gore Running Wear in der Testkiste. Aber dann ein anderes mal.
Es war ein wieder ein genialer Nachmittag mit tollen Läufern, Natur und viel Freude. So macht Laufen Spaß.
30Nach dem Lauf konnten sich die Läufer bei ultrasports Refresher  erholen und es gab noch ein kleines Geschenk für jeden.
Vielen Dank wieder an alle Teilnehmer, die Guides, Globetrotter.de, ultrasports und Gore für die Unterstützung. Ohne Euch sind solche ERLEBBAREN Veranstaltungen nicht möglich.
Die nächste RUNNING EXKURSION findet am 4. Juni 2016 statt. Wie immer kommen die Infos per Mail. Wer noch nicht in unserem Verteiler ist, kann sich zum Newsletter anmelden. Wir freuen uns.
Und hier die Impressionen und auf Facebook gibt es noch ein kleines Filmchen 3. Running Exkursion Film