6. Running Exkursion by Globetrotter: Zu Besuch bei ultrasports

Die 6. Running Exkursion by Globetrotter fand am 21. Oktober statt. Wir waren zu Besuch bei ultrasports.

Nach einer kurzen Begrüßung wurden die Teilnehmer vom Ernährungsexperten Paul Barth über die neusten Forschungen und Ergebnisse in Sachen Sporternährung informiert. Wie ernähre ich mich richtig in der Trainingsphase, was fördert die Regeneration, was schützt vor Verletzungen und wie kann ich meine Leistung mit Ernährung optimieren. Ein sehr interessanter Vortrag und so verflog die Zeit viel zu schnell und aus einem kurzen Vortrag wurde ein etwas längerer. Die Teilnehmer hatten auch sehr viele Fragen und so starteten wir etwas verspätet auf die Laufrunde.

Diese führte uns rund um den Firmensitz von ultrasports durch den herbstlichen Wald und die weiten Felder, mit Blick auf den schönen Albtrauf.

Nach ca. einer Stunde kamen wir wieder an und wurden durch ultrasports bestens versorgt und wir konnten LevelX und den neuen Eiweßriegel verzehren.

 

Ein gelungener Nachmittag mit vielen wertvollen Infos und einer tollen Laufrunde.

 

Die letzte Running Exkursion by Globetrotter findet am 18. November statt.

 

Hier die Impressionen des Tages.