5. Running Exkursion by GLOBETROTTER

Nach der Sommerpause ging es am Samstag 16. September weiter mit der 5. Running Exkursion by GLOBETROTTER.

Ein nasskalter Samstag begrüßte die etwas kleiner Gruppe dieses mal an der Burg Teck.

Es ging auf einer ca. 10 km langen Runde mit immerhin fast 500 Höhenmetern. Zuerst der Anstieg auf die Burg Teck. Anschließend runter zum Sattelbogen und weiter zur Ruine Rauber. Aufgrund des Regens waren die steinigen Trails sehr rutschig und so liefen wir entsprechend mit angepasstem Tempo. Aber die schönen Singletrails und die Aussicht entschädigten ein wenig bei dem schlechten regnerischen Wetter.

Zum Abschluss gab es ein ein schönes „AlbVerfüher“-Bier und die Laune war bestens.

Die 6. Running Exursion by GLOBETROTTER findet am 21. Oktober statt.

Wie immer kommen die Infos ca. 14 Tage zuvor per Mail.

Wer also noch nicht in unserem Newsletter ist, sollte sich eintragen.

Hier die Impressionen des Tages: