6. Running Exkursion am 17.9. – das war der WAHNSINN !

Bei der 6. Running Exkursion by GLOBETROTTER hatten wir eine Kooperation mit dem Finisher Club.

Das war der absolute Wahnsinn.

Über 70 Läuferinnen und Läufer trafen sich in Sindelfingen-Darmsheim. Salomon stellte Testschuhe zur Verfügung. Marcus Baur, ein Mitglied des Salomon Trailrunning Teams und einer der besten deutschen Trailläufer, zeigte den Teilnehmern auf einer tollen Trailstrecke die richtige Technik bei bergauf-und ab laufen und gab noch sehr viele interessante Tipps. Nach ca. 1,5 Stunden waren alle wieder am Startpunkt zurück und es konnte sich bei einem kühlen Bierchen erholt werden. Beim Gewinnspiel des Finsicher Clubs hatten noch einige das Losglück und haben tollen Preise gewonnen.

Die Kooperation war ganz toll und wir sagen DANKE. Danke auch an den Therme LT Böblingen, der mitorganisiert hat.

Infos zum Finisher Club bekommt ihr hier: Finisher Club

Die letzte RUNNING EXKURSION findet am 19. November bei GLOBETROTTER in Stuttgart statt- wir werden ein paar Citytrails unsicher machen. Seit beim Abschluß dabei- Infos kommen wie immer per Mail ca. 14 Tage davor.

Wer noch nicht in unserem E-Mail-Verteiler ist, einfach auf unserer Homepage registrieren.

Hier die Impressionen: