PJUR ACTIVE – 2skin gegen Wundscheuern und Blasenbildung

Jan Frodeno und Sabrina Mockenhaupt nehmen es.

PJUR ACTIVE hat mit dem 2skin ein Produkt, was gegen Wundscheuern und Blasenbildung vorbeugt.

Das Problem kennen vielen bei langen Läufen, Irgendwann läuft man sich den Wolf und es scheuert an den Oberschenkeln, Brustwarzen oder man bekommt Blasen an den Füßen. Das möchte kein Athlet haben. Es gibt viele Mittelchen gegen das Scheuern und Blasenbildung.

2skin ist eines davon, was ich nun seit einigen Wochen regelmäßig getestet habe und vollkommen überzeugt bin.

Das Gel legt sich wie ein Film über die Haut. Ist am Anfang etwas klitschig, aber dadurch verhindert es eben das scheuern. Da ich sehr viel schwitzt und Salz ausscheide, bekomme ich öfters Scheuerstellen. pjur active ist zudem wasser- und schweißresistent, was man merkt und ich keinerlei Probleme mehr hatte in den letzten Wochen. Auch was Blasen anbelangt- einwandfrei.

Schaut auf die Homepage und testet vielleicht einmal selbst.

PJUR ACTIVE Homepage