1. RUNNING EXKURSION 2016- 27.2. was für ein Tag !

Aus guter alter Tradition werden wir die RUNNING EXKURSIONEN 2016 weiterführen.

Am Samstag 27.2.16 stand die erste Exkursion 2016 an.

Fast 30 Teilnehmer fanden sich am Baggersee Kirchentellinsfurt ein. Auf einer schönen 12 km Runde konnten Testschuhe von INOV8 und Pearl Izumi getestet werden. Die Experten der Firmen standen den Teilnehmern Rede und Antwort.

Hoch ging es vom Ufer des Baggersees auf Schotterpisten und Trails auf die Anhöhe Einsiedel- mit einem tollen Blick auf die Schwäbische Alb. Im Schönbuch wurden die Singeltrails gerockt bevor ein schöner Downhill die Teilnehmer wieder zum Baggersee zurück führte. Die Teilnehmer konnten aber nicht genug bekommen vom Schuhe testen und der eine und andere drehte noch ein Runde um dem See.

Ein toller Tag ging wieder viel zu schnell zu Ende. Aber die nächste Exkursion findet am Samstag 2. April statt. Wo und was, wird wie immer per Mail verraten- also einfach Mail an info@sport-education.de senden und die Infos bekommen.

 

Hier die Impressionen des Tages.