Hallo zusammen,

ich bin Frank Bauknecht, der Inhaber von SPORT education/events. 

Warum mach ich das hier? Ich möchte Euch eine Plattform bieten, um Dinge zu erleben, die man nicht alle Tage erleben kann. Gemeinsam mit Spitzensportlern zu trainieren, Produkte zu testen und sich mit Fachleuten auszutauschen.

Ich war und werde nie Spitzensportler sein. Selbst treibe ich leidenschaftlich viel Sport in den unterschiedlichsten Arten. Für mein Leben laufe ich gerne – ohne Zeitdruck und Rekordjagd – einfach um mich fit und gesund zu halten (ausgebildet zum WLV Lauftreffbetreuer). Hierbei sammle ich eindrucksvolle Erlebnisse und Momente in verschiedenen Ländern, Städten, mit tollen Aussichten und Leuten.  Ich habe schon bei vielen Läufen teilgenommen – Marathons, Halbmarathons, 10-er Läufe, Trailrun Worldmasters, Transalpine Run, Ultraläufe oder dem Fisherman`s Friend Strongman Run. Mir macht Laufen Spaß und ich will noch viele Dinge erleben.

Ich freue mich, mit Euch Veranstaltungen zu organisieren, umzusetzen und ERLEBBAR zu machen.

Euer Franky

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *