Coach, Workshop, Moderation und Testaktion !

Es war und ist viel los im Oktober und November 2018.

Anfang Oktober wurde ein kleiner Film von SWR Heimat über Franky gedreht, der auf Instagram und Facebook zu sehen ist, oder hier.

Wie immer ging es als Laufcoach mit laufen.de zum Palma de Mallorca Marathon. 40 Läuferinnen und Läufer wurden betreut und sicher über die Laufstrecken geführt. Dabei kam das anschließende Apres-Laufen am Ballermann nicht zu kurz.

Mitte Oktober durften wir einen Workshop beim Württembergischen Leichtathletik Verband im Rahmen des Kongresses für Bewegung&Gesundheit geben. Thema war Sprung-Kraft-Training für Läufer. Knapp 20 Teilnehmer besuchten unseren Workshop.

Ende Oktober war wieder Frankfurt Marathon Time. Wir waren dieses Jahr offizieller Ambassador für den Marathon. Ebenfalls fand der jährliche Asics FrontRunner Abschluss statt. Es wurden wieder viele Bekannte getroffen.

Anfang November waren wir beim Käppelelauf für die Moderation verantwortlich. Dieser kleine schöne Event ist ein wirklicher Geheimtipp. Mit viel Engagement durch die Triathlonabteilung des TSV Frickenhausen durchgeführt.

Im November und Dezember sind wir für LedLenser bei verschiedenen Lauftreffs im Großraum Stuttgart unterwegs. Hier führen wir Testaktion und Läufe mit den neusten Stirnlampen durch. Ein toller Erfolg.

Gerne sind wir auch für Euch einsatzbereit- fragt uns einfach an.