Jahresabschluss der Running Exkursionen 2018- MEGA Abschluss und Dankeschön !

Am 24. November war es soweit. Die letzte Running Exkursion im Jahr 2018.

Wir waren beim TSV Lichenwald zu Gast. Es ging bei Dunkelheit auf eine tolle 13 km lange Runde über die Höhen und Wälder des Schurwaldes. Dabei konnten die fast 30 Läuferinnen und Läufer Stirnlampen der Marke LedLenser testen. Es war ein super Erlebnis mit einer solch großen Gruppe bei Nacht zu laufen.

Nach dem Lauf wurden wir familiär vom TSV Lichtenwald bewirtet mit Glühwein, Getränken und leckern Snacks. Hierfür ein ganz großes Dankeschön.

So wie wir mit Herzblut bewirtet wurden, wird durch den Verein auch jedes Jahr der LIWA Laufevent durchgeführt. Da sind Laufstrecken für alle Läufer dabei, von 6,5 km bis zum Marathon. Wer also mal ein familiäres und mit Herzblut organisierten Lauf erleben möchte, sollte sich für den 14. April 2019 anmelden. Infos unter LIWA Laufevent

 

Wir bedanken uns für die tollen Teilnahmen bei den Running Exkursionen von über 130 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Das macht uns ein wenig stolz und geben ein großes DANKESCHÖN zurück.

Hier die Impressionen des Tages: