2. Running Exkursion auf dem ALB-Traum

Was für ein Tag und was für eine Strecke !!!!

Wir waren zu Gast beim „ALB-Traum 100“

Der ALB-Traum100 ist ein Benefizlauf in der Erlebnisregion Schwäbischer Albtrauf.  Die einzigartige Landschaft mit reizvollen Ausblicken auf dem 115 Kilometer langen Albtraufgänger-Wanderweg im Landkreis Göppingen findet erstmals am 12. Mai 2018 statt.  Ein kürzere Variante über rund 57 Kilometer wird als HALB-Traum am gleichen Tag angeboten.

Wir waren bereits vor dem Rennen zu Gast und durften mit unserem Guide Mike einen kleinen Teil von ca. 16 km mit ca. 500 Höhenmetern bereits ablaufen. Das Wetter war ebenso ein Traum wie die Strecke. Unwahrscheinlich in welcher tollen Landschaft wir leben.

Den fast 20 Teilnehmern hat es wieder großen Spaß gemacht, trotz den hohen Temperaturen. Nach einer Erfrischung nach dem Lauf durch ultrasports Refresher und Riegel haben alle die Heimreise glücklich und zufrieden angetreten.

Wer am 12. Mai dabei sein möchte – weitere Infos findet Ihr unter https://alb-traum-100.de

Die nächste Exkursion findet am 5. Mai statt.

Wie immer kommen die Infos per Mail- wer sich noch nicht in unseren Newsletter eingetragen hat, sollte dies schnell tun.

Hier die Impressionen vom Tage !