1. Running Exkursion 2018 in Leonberg

Man merkte das der Winter noch nicht ganz vorbei ist. Obwohl schon kalendarischer Frühlingsanfang war.

Am 3. März trafen sich 13 Teilnehmer zur 1. Running Exkursion 2018 in Leonberg. Leider gab es aufgrund Grippe und Krankheiten sehr viel Absagen- sonst wären wieder über 20 Läuferinnen und Läufer dabei gewesen.

Thommy- unser Guide, hatte eine tolle und abwechslungsreiche Strecke für uns ausgesucht. Es ging vom Leobad aus in Richtung Mahdental, kreuz und quer über Wiesen, Feld- und Radwege bis zur Tauschklinge. An der Glems ging es dann wieder zurück mit einigen schönen Singletrails, Höhenmetern und auf schneebedeckten Wegen. Zum Abschluss ein schöner Downhill bevor es über die A8 zurück zum Startpunkt ging.

Nach ca. 17 km mit 400 Höhenmetern und ca. 2 Stunden hatten sich die Teilnehmer eine Stärkung mit Riegel und Getränk von ultrasports verdient.

Es war toll und wir freuen uns schon auf den 7. April. Vielen DANK !

Dann werden wir wieder Richtung Schwäbische Alb unterwegs sein- seit gespannt.

Infos kommen wie immer ca. 14 Tage davor per Mail. Wer Infos möchte, einfach in unseren Newsletter eintragen.

Hier die Impressionen.