News zu Trailrunningschuhen 2018

Die Outdoor Messe in Friedrichshafen ist alljährlich der Treffpunkt fast sämtlicher großen, kleinen, neuen und innovativen Hersteller im Outdoorbereich. Dieses Jahr gab es zum ersten Mal das Running Center. Hier drehte sich alles ums Thema Laufen/Trailrunning. Laufschuhhersteller präsentiert ihre neuen Schuhmodelle, es gab interessante Vorträge über die Entwicklung im Trailrunningbereich und Laufevents, Trends im Einzelhandel und im Elevator Pitch wurden die neuen Schuhmodelle kurz und prägnant vorgestellt.

Der Ausblick auf 2018 zeigte einige interessante Schuhmodelle und Entwicklungen. Wirklich Neues gab es nicht, aber die Entwicklung der Schuhe und der Bekleidung wird immer besser- auch von den kleinen oder neuen Firmen.

Hier ein paar Impressionen von der Outdoor.