1. RUNNING EXKURSION by Globetrotter am 4.3.17 – Überwältigend

Seit einigen Jahren führen wir die Running Exkursionen im Großraum Stuttgart durch.

Heute am 4.3.17 stand die 1. Running Exkursion by Globetrotter 2017 an.

Großes Dankeschön. Fast 30 Läuferinnen und Läufer kamen zum Auftakt. Überwältigend. Es waren alten Hasen und Dauerbrenner dabei, Neueinsteiger und auch ganz neue Teilnehmer. Das Feedback war wieder mega positiv, was uns freut sehr freut.

Gelaufen wurde beim LIWA Lauftreff in Lichtenwald. Es gab 2 Strecken zum Angebot. Eine 9 km und eine 13 km Runde. Das Tempo war human, so dass jeder sehr gut mitkam. Die Strecken hatten aber einige Höhenmeter und die Teilnehmer kamen gut ins schnaufen.

Gelaufen wurde auf einem Teil der Originalstrecke des ersten Marathons im Landkreis Esslingen der am 9.4.17 im Rahmen des LIWA Laufevents statt findet. Ein Event das wir Euch ans Herz legen können. An diesem Tag finden vom Kinder- und Fitnesslauf, 10er, Halb und auch noch Nordic Walking Läufe statt- für jeden etwas dabei.

Die Teilnehmer konnten Schuhe von INOV8 testen und nach dem Lauf gab es Refresher von ultrasports zur Regeneration.

Es war wieder ein toller Nachmittag unter Freunden und Läufer.

Wer das nächste mal dabei sein möchte, soll sich einfach in unseren Newsletter auf unserer Homepage eintragen. Die Infos kommen immer ca. 14 Tage vor der nächsten Exkursion.

Geplante Termine sind (Änderung vorbehalten):

8. April, 13. Mai, 3. Juni, 16. September, 21. Oktober und 18. November, immer Samstags von 14 Uhr bis ca. 16 Uhr.

Hier noch der Link zum LIWA-Laufevent und ein paar Impressionen:

LIWA Laufevent