HOKA ONE ONE: „Tracer“ der Racer

HOKA ONE ONE sind ja bekannt für ihre super Dämpfung und die optisch etwas höhere Sohle.

Es gibt aber auch einen Schuh für schnelle Läufer, der es in sich hat. TRACER

Wir waren zuerst skeptisch, ob der Schuh wirklich „Schnell“ kann. Und wir wurden eines besseren belehrt.

Ein Schuh, der kaum was wiegt. Man nimmt ihn in die Hand und hat ein Hauch von nix gefasst. Der Schuh macht auf der Straße richtig Spaß. Noch gut gedämpft, hat man aber einen sehr direkten Abdruck und fühlt den Asphalt. Er bietet halt und ist eigentlich für den etwas schwereren Läufer ein perfekter Schuh für schnelle Distanzen bist Halbmarathon. Wir haben uns sehr gefreut, diesen tollen Schuh testen zu können und sind überzeugt, dass er sehr schnell viele Freunde in der Laufszene finden wird.

 

Weitere Infos findet ihr hier: HOKA ONE ONE Homepage

Hier noch ein paar Impressionen.