7. Running Exkursion by GLOBETROTTER am 19.11.16 – ein perfekter Jahresabschluss

So schnell ist ein Jahr vorüber.

Insgesamt haben wir sieben Running Exkursionen by GLOBETROTTER im Jahr 2016 rund um Stuttgart durchgeführt. Fast 200 Teilnehmer waren bei diesen Exkursionen dabei. Hierfür ein ganz herzliches Dankeschön.

Auch an unsere Unterstützer GLOBETROTTER Stuttgart und ULTRASPORTS, die das ganze möglich gemacht haben.

Den größten Dank aber gebührt den Teilnehmern. Sie hatten immer viel Spaß, gute Laune, Atemnot, Muskelkater und kamen trotzdem immer wieder gerne. Wir haben uns immer Mühe gegeben, Euch etwas zu bieten, was man nicht überall erlebt. Das positive Feedback gab uns recht und macht uns ein wenig stolz.

Daher für uns ein Ansporn, das ganze im Jahr 2017 weiterzuführen. Seit also gespannt. Infos zu den geplanten Terminen kommen noch vor Weihnachten in unserem Newsletter.

Aber wie war es nun bei der letzten Running Exkursion ?

Carolin Zendler, OCR-Runnerin, WM-Teilnehmerin und angehende Ärztin, hat die 20 Teilnehmer bei der letzten Exkursion durch ein umfängliches Ganzköpertraining in schwitzen und hoffentlich in eine gute Grundlage für 2017 gebracht. Die Teilnehmer konnten Testschuhe von INOV8 ausprobieren und bekamen viele wertvolle Tipps von Caro. Zum Abschluss gab es Refresher von ultrasports oder für den einen oder anderen noch ein AlbVerfüher Bierchen. Bei gemütlichem Zusammensein klang der Tag aus.

Hier die Impressionen von der letzten Running Exkursion.

Caro hat auch noch ein kleines Video zusammen gestellt, welches ihr hier findet: Video 7. Running Exkursion