Moderation für den FINISHER CLUB

Im Rahmen der Salomon Finisher Club Tour 2016 durften wir drei Events rund um Stuttgart für den FINISHER CLUB bzw. für die Zeitschrift laufen.de vor Ort begleiten, scouten, und moderieren.

Wir waren bei Lauftreffs vor Ort. Diese hatten die Möglichkeit Schuhe von Salomon zu testen und mit Laufexperten eine Runde laufen zu gehen und gute und wertvolle Tipps rund ums Laufen zu sammeln. Zum Abschluss in gemütlicher Runde konnte man noch ein Krombacher alkoholfrei verköstigen. Rund herum waren es drei sehr schöne Veranstaltungen und das Feedback der Läufer war sehr sehr positiv.

Das Portal laufen.de wird vom Deutschen Leichtathletik-Verband unterstützt. Es wird von erfahrenen Läufern betrieben, die Menschen zum Laufen motivieren möchten. Im Sommer 2015 hat laufen.de den Finisher Club ins Leben gerufen. Auf dem Portal www.finisher.club können Läufer sich Startplätze für viele Laufevents zum Vorteilspreis sichern. Zwischen 25 und 50 Prozent sparen Läufer auf dem Portal bei der Anmeldung zu mittlerweile mehr als 150 Laufevents in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Hier ein paar Impressionen und danke an BeLa Sportfoto, unserem Partner für beste Sportbilder.