7. RUNNING EXKURSION- rhythm of the night am 14.11.15

Was war das für eine Abschluß RUNNING EXKURSION für das Jahr 2015.

Unbeschreiblich.

 

Wieder trafen sich über zwanzig begeisterte Läuferinnen und Läufer und machten die Nacht zum Tag. Unser Guide Daniel hatte am Albtrauf eine schöne Runde gescoutet. Bei Einbruch der Dunkelheit ging es in Holzelfingen los und es folgte gleich ein langer Downhill über Herbstblätter bedeckte Trails. Wenn es runter geht, dann geht es auf der Schwäbischen Alb auch wieder hoch. Der Anstieg Richtung Schloß Lichtenstein hatte es in sich. Aber einmal oben führte der Guide die Leute im Strahl der Stirnlampen (Herzlichen Dank an LED LENSER und LUPINE für die Testlampen) an den Felsen der Alb wieder sicher zurück.

Zum Abschluß gab es noch eine warmen ultrasports refresher und einen lecker schmeckenden Hefezopf.

Das waren die RUNNING EXKURSIONEN im Jahr 2015- Fortsetzung im Jahr 2016 folgt. Das ist sicher.

Vielen Dank an alle Teilnehmer im Laufe des Jahres- ohne Euch hätte es nicht so viel Spaß gemacht.

 

Hier noch die Impressionen der Abschluß Running Exkursion (Danke Tom !)