1. RUNNING EXKURSION am 15. Februar 2014

Gruppenbild auf dem Trail

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war unglaublich. Samstag Nachmittag am Skilift in Donnstetten. Fast 40 (in Worten vierzig) Laufbegeisterte trafen sich zur ersten RUNNING EKXURSION. Wir sind immer noch sprachlos und sagen DANKESCHÖN.

So machten sich die Läufer auf eine schöne Trailrunde über die Schwäbische Alb. Nach ca. 6 km trennt sich die Gruppe. Ein paar Läufer nahmen das Angebot an, eine kleinere Runde mit nicht allzuviel Höhenmetern zu laufen. Der Großteil der Gruppe nahm die volle Distanz von ca. 16 km in Angriff. Dabei ging es auf schönen Singletrails durch den Wald und eine ca. 3 km lange Schlucht hinab. „Toll welche Trails es auf der Alb gibt“, war die Aussage vieler Läufer am Ende der Runde. Alle kamen gesund und etwas außer Atem wieder am Parkplatz an. Es gab noch einen Refresher bevor das Wetter schlechter wurde und die Läufer sich auf den Nachhauseweg verabschiedeten.

 

Wir von SPORT education/events sagen nochmal DANKESCHÖN an alle Teilnehmer, aber auch an LEKI und GORETEX für das Testmaterial und ultrasports für die Verpflegung am Ende der ersten RUNNING EXKURSION.

Die nächste RUNNING EXKURSION  findet am 15. März 2014 statt.

Infos erhält jeder ca. 14 Tage vor dem Termin, der sich per Mail bei uns gemeldet hat. Also sagt es weiter, schreibt eine Mail an info@sport-education.de und seit dabei, wenn wir das nächste Mal starten.

 

Hier noch die Impressionen !