2. RUNNING EXKURSION am 7.März 2015- mit fantastischen Läufern- DANKE

Es war wieder soweit.

Die 2. Running Exkursion fand am 7. März statt.

Treffpunkt war am großen Wanderparkplatz am Schloss Solitude, Stuttgart. Wieder waren fast 30 Laufbegeisterte und Trailrunner da.

Unser Guide hatte eine abwechslungsreiche Strecke erkundet. Vom Wanderparkplatz ging es gleich auf ein paar Single-Trails rein in den Wald. Höhepunkt war der „Monte Scherbelino“ oder auch Birkenkopf. Hier wurden die Teilnehmer mit einem super Blick über Stuttgart für den Anstieg belohnt. Weiter bergab auf schönen Trails ging es Richtung Bärenseen. Super schöne Gegend und toll zum Laufen. Nach ca. 1.55 Stunden kamen wir wieder am Parkplatz an und es wartete eine kleine Erfrischung von ultraSports auf die durstigen Läufer.

Einige hatten das Angebot von Testschuhen der Marke Viking Footwear angenommen und waren überrascht, welchen Grip die Schuhe hatten. Somit ging wieder viel zu schnell ein ereignisreicher Laufnachmittag zu Ende. Es kommen noch einige Veranstaltungen von SPORT education/events dieses Jahr. Also seit das nächste Mal dabei.

 

Jetzt schon vormerken !

Am 18. April findet unser Trailrunning Event Day statt. Dort gibt es Schuhe unterschiedlicher Hersteller massenweise zu testen. Und es wird noch viel mehr geboten. Das Programm steht fast und wir informieren Euch demnächst. Also Termin vormerken !

Unser Trailwochenende am 13-14. Juni wird klasse. Hier folgen die Infos Anfang April- aber den Termin könnt ihr schon mal reservieren.

 

Hier noch das Video des Tages und die Bilder.

http://youtu.be/NU6PaffJQWI