Laufopening der Laufgruppe der LBBW

Wir haben für die Laufsportgruppe der Landesbank Baden-Württemberg am 4.4.17 das Laufopening organisiert und durchgeführt.

Die fast 20 Teilnehmer konnten Schuhe von INOV8 testen. Nach einem kurzen einlaufen wurden verschiedene Kraft-Ausdauerübungen durchgeführt. Dabei kamen die Teilnehmer gut ins schwitzen und sahen, wo Defizite sind und was sie verbessern können. Nach einer Stunde war das Training vorbei und die Teilnehmer konnten sich mit ultrasports Refresher stärken und leckere Riegel von ultrasports und Oatsnack probieren.

Wir bekamen positives Feedback und alle waren begeistert.

Wir danken für die tolle Teilnahme und Motivation und hoffen alle bleiben gesund und haben ein erfolgreiches Laufjahr.

Gerne kommen wir auch mal zu Euch in die Betriebssportgemeinschaft, Laufgruppe oder Lauftreff. Einfach kurze Mail an info@sport-education.de

Hier die Impressionen: