GoMo Instant Energy

GoMo Instant Energy- mal wieder ein Energiedrink dachte ich.

Aber da sind auf einmal so kleine Tütchen in einer kleinen Schachtel. Wie auch noch selbst mixen ?  Das weiß jeder, das klumpt und man muss rühren und und und. Ich war sekptisch, hab es aber ausprobiert.

Also Tütchen aufmachen und einfach in stilles Wasser leeren. Es löst sich innerhalb weniger Sekunden ohne Klumpen oder rühren komplett auf. Erster AHA-Effekt. Toll ! Schmeckt das ganze auch ?  Hab die Geschmacksrichtungen Intense Vitality, Ginger Flash und Guarana Kick ausprobiert. Alle schmecken etwas künstlich, dennoch annehm- und genießbar.

Das Wunder kam beim Wettkampf. Ich dachte mir ok, nimm einfach mal bei einem 10 Km-Lauf den Guarana Kick vor dem Start. Ohne das ich groß und speziell im Training war, kam ich fast an meine Bestzeit ran. Zufall ? Also gleich wenig später bei einem Halbmarathon ausprobiert. Wärend des Laufes, so nach der Hälfte, Wasser- Guarana Kick rein gegeben, kurz warten und die nächsten Kilometer immer wieder einen Schluck genommen. Ich fühlte mich stark und welch Überraschung im Ziel, die Bestzeit wieder nur um Sekunden verpaßt.

Intense Vitality dann  anstelle vom Kaffee im Büro ausprobiert. Hier konnte ich die übliche Mittagsmüdigkeit überbrücken. Dasselbe am nächsten Tag und noch paar mal ausprobiert. Es half jedes Mal.

Ginger Flash konnte ich jetzt keine Wirkung feststellen, dafür schmeckt es mir aber am besten.

Probiert es also mal aus. Ich find es eine gute Alternative, besonders wenn man nicht viel mitschleppen will, aber unterwegs einen Energie-Kick benötigt. Dafür ist es auch gedacht.

Weitere Infos unter www.gomo-energy.com. Die Sorte Intense Vitality gibt es in allen dm-Drogeriemärkten zu kaufen !

GoMo Instant Energy