Die Nacht wird dunkel- Dank der LED LENSER SEO 7R wird es taghell !

LED LENSER SEO 7R

 

Die Nächte werden dunkler und für jeden Läufer stellt sich die Frage, geh ich noch laufen bei Dunkelheit ?

Der Markt der Stirnlampen ist stark gewachsen und man findet heute richtig gute Stirnlampen zu vernüftigen Peisen.

Eine davon ist die LED LENSER SEO 7R.

Kurz zu den Fakten: bis zu 220 Lumen, Reichweite bis zu 130 Meter und Leuchtdauer bis 20 Stunden.

Die meisten Stirnlampen schenken sich in der Funktion nichts. Die SEO 7R kann man dimmen, verschiedene Modi einstellen, blendfreies rotes LED-Licht, usw. Weiteres Features ist sicherlich die Optisense Technology, d.h.  eine innovative Dimmung regelt die Leuchtkraft in Abhängigkeit des reflektierten Lichts und vermeidet so Blendeffekte. Ebenso kann man das Strinband austauschen, der Lichtkopf ist schwenkbar, Transportsicherung das die Lampe nicht angeht, Karabinerhaken und ein geringes Gewicht von nicht einmal 100 Gramm.

Was mir an der Lampe so sympathisch ist, ist das sie sowohl mit Batterien als auch mit einem Akku betrieben werden kann. Das find ich toll. Den Akku kann man über USB oder normal am Netz laden. Und sollte der Akku leer sein, einfach 3 Batterien einlegen und weiter geht es. KLASSE !

Mich hat die SEO 7R echt überzeugt und mit einem Preis von ca. EUR 90,– ist das eine super Wahl !

Schaut Euch die Bilder im Anhang an !

www.zweibrueder.com

Also Stirnlampe auf und raus- es gibt keine Ausreden in nächster Zeit ! Mit der LED LENSER SEO 7R seit ihr bestens ausgestattet !