Anstelle einer Stirnlampe ein Lichtgürtel !

Was mich etwas mehr begeistert hat, als eine Strinlampe, war der GOMOTION Litebelt 100. Wie ? Was ?

Ein Bauchgurt beim Joggen ? Das geht wohl gar nicht, oder ? Ich fand es klasse. Der Gürtel kann individuell angepaßt werden. Die Lampe bietet 100 Lumen und ist perfekt für das nächtliche Joggen im Ort oder in der Stadt. Die entgegenkommenden Personen oder Fahrzeuge werden nicht so sehr geblendet, ihr aber auch dank der Reflektoren super gesehen. Dazu kann man den Strahlwinkel und die Helligkeit einstellen. Und hinten gibt es zwei rote LED-Leuchten, die blinken- so wird man auch von hinten gesehen und erkannt. Im Gürtel lassen sich Schlüssel, Tempo, Gels, IPod oder Geld in zwei praktischen kleinen Taschen verstauen. So ungewöhnlich es sich anhört, um so praktischer ist das ganze. Meine Frau, die keine Stirnlampe am Kopf mag, nimmt den Gürtel zum Walken abends und fühlt sich somit sicherer.

Weitere Produkte rund ums Licht findet Ihr bei:

FlashLightShop