Wieder eine tolle Veranstaltung: LAUFEN MIT CARSTEN EICH am 21.September 2013

Sport Education Events veranstaltete am 21.September 2013 ein Expertentag mit Carsten Eich. Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr bat wiederum das Sport Forum Großbettlingen im Landkreis Esslingen perfekte Voraussetzungen für einen spannenden Tag rund ums Thema Laufen. Neben verschiedenen Vorträgen zur Trainingsmethodik und Laufausrüstung sorgten ein großer Praxisblock für jede Menge Abwechslung. Dabei wurden neben dem Laufen nicht nur Praxisübungen zur Laufschulung von Carsten Eich geben, sondern jeder Teilnehmer wurde auf Video aufgezeichnet und später analysiert. Modernste Pulsuhren inkl. GPS Messung konnten auch von den Teilnehmern getestet werden. Mit vielen Tipps und Informationen ging der Tag viel zu schnell für die Teilnehmer zu Ende. Jeder Teilnehmer erhielt noch ein ausführliches Skript und eine kleine Überraschung.  Ein großes positives Feedback gab es von den Läufer für die Veranstaltung und allen gingen mit großer Motivation fürs Laufen nach Hause.

Wir freuen uns das es den Teilnehmern gefallen hat und planen schon die nächste Veranstaltung.

Sportliche Grüße und bis bald.

 

Eventpartner:

asics logoultra sports