Skechers GOBionic Barfuß- oder Natural Running Schuh

Skechers GOBionic- ein neuer Natural Running Schuh.

Nach dem ersten testen muß ich sagen- KLASSE. Der Schuh steht den bekannten Natural Running Schuhen in nichts nach. Ich find ihn persönlich sogar super. Tolles Design, sehr gute Verarbeitung, hervorragende Paßform und ein naturelles Laufgefühl.

Der Schuh mach einfach Spaß. Man schlüpft rein und merkt nicht das man den Schuh an hat- so soll es sein. Skechers hat sich an unserem Fuß orientiert und versucht das ganze in einem Schuh umzusetzen, was gelungen ist. Das Obermaterial des GOBionic umschließt den Fuß wie die Haut. Gibt ihm trotzdem Halt und stützt. 18 Dämpfungszonen hat die Sohle. Eine Vernetzung dieser Fußreflexzonen ist gegeben und gleichzeitig eine enorme Flexibilität erreicht. 0 mm Sprenung ergibt das Barfußgefühl.

Der Schuh braucht sich nicht vor den namhaften Barfuß- oder Natural Running Schuhen verstecken. Probiert den Schuh einfach aus, tolles Design und ein völliges Barfußgefühl erwartet Euch.

Nachteil ist die etwas weiche Sohle. Der Abrieb ist schnell ersichtlich und ich weiß nicht wie lange sie durchhält. Der Schuh ist im Vergleich preislich am unteren Ende zu den anderen Schuhen. Und mit diesem tollen Design dazu macht das Laufen ganz viel Spaß. TEST IT !