Schuhtest New Balance 890

Natural Running oder Lightweight ?
Merkt man einen Unterschied ? Also ich konnte den 890 laufen.
Der Schuh hüpft aus der Schachtel und man merkt gar nicht ob man ihn in der Hand hat. Die ersten Streicheleinheiten mit der Hand fühlen sich sehr gut an. Nun aber schnell hineingeschlüpft. Erstes Gefühl ist sehr positiv. Es drückt nichts und man kommt sich vor wie auf „leisen Sohlen“.
Laufen, laufen, laufen. Er hat mir mir ca. 100 km überstanden. Wir sind normal gelaufen, Steigerungen, Sprints, eigentlich alles ausprobiert.
Der NB 890 ist ein klasse Schuh. Leicht und dank seiner Sprenung fast ein Natural Running Schuh. Man spürt den direkten Kontakt zum Untergrund. Er bietet einen sauberen Halt, die Fersenkappe umschließt die Ferse sehr gut, der Schnitt ist perfekt. Der Schuh macht richtig Spaß bei schnellen Einheiten und bei Wettkämpfen bis zum Halbmarathon- bin Marathon noch nicht gelaufen.
Ich halte den NB 890 für einen ausgezeichneten Schuh, der preislich im Rahmen liegt, perfekte Qualität bietet und im rotgrauen Design noch modisch sehr gut ankommt.
Also beim nächsten Schuh mal einen 890 ausprobieren- der Schuh nahe am Natural Running, für empfindliche Füße der schonendere Laufpartner.