I am Run Box- was hat es damit auf sich ?

Das Pendeln zur Arbeit wird immer beliebter- entweder zu Fuß oder mit dem Rad.

Aber was macht man, wenn man Anzug trägt oder seine Kleidung im Büro ohne viel Knitter tragen möchte?

Die Lösung: IAMRUNBOX !

IAMRUNBOX präsentiert für alle aktiven Pendler, egal ob zu Fuß oder auf dem Bike, ein Packsystem, das die Sachen im Rucksack sicher verstaut und dabei nicht zerdrückt. Die Bekleidung kommt knitterfrei wieder aus dem Rucksack, der Laptop ist sicher verpackt, die „Box“ ist wasserdicht und beim Tragen liegt sie eng am Körper und hüpft bei der Bewegung kaum.

 

Wenn man die Runbox aufmacht, merkt man, dass es sich um eine „Box“ handelt. Sie ist leicht, aber gleichzeitig stabil. Die Kleidung wird durch ein Netz, welches man mit einem Reißverschluss öffnet, geschützt. Dazu gibt es eine Faltvorlage, wie man am besten seine Kleidung „faltet“. Somit passt wirklich ein komplettes „Bänkeroutfit“ sprich Anzug, Gürtel, Unterhemd, Hemd, Krawatte, Socken und Unterhose in die Runbox. Auf der anderen Seite hat der Laptop samt Kabeln, Maus etc. genügend Platz in seinem Fach, dass noch mit einem Gummiband gesichert wird. Ebenfalls noch vorhanden sind Netztaschen für Diverses.

Summa Summarum passt wirklich alles in die Box, was man für einen Bürotag benötigt. Die Schuhe können außen an der Box noch befestigt werden. Aber die meisten Pendler haben Schuhe im Büro.

I am Run Box unterstützt somit einen aktiven Lebensstil vieler Pendler. Die Dinge sind gut verstaut in der Box, rutschen nicht hin und her und zerknittern, bleiben in der Box an ihrem Platz und bei der Bewegung sind sie träge und stören die Bewegung nicht durch hüpfen in der Box.

Die Box ist sehr hochwertig und wasserdicht verarbeitet. Stabil und leicht. Das Reinigen ist ganz einfach mit einem feuchten Tuch möglich.

Die breiten Schulterriemen sorgen für einen sehr guten Halt am Körper. Dazu werden diese noch durch einen Quergurt besten fixiert, der in der Höhe verstellbar ist und eine integrierte Pfeife hat. Um die Hüfte gibt es ebenfalls noch einen Haltegurt mit seitlichen Taschen. Alle Gurte lassen sich sehr gut und leicht anpassen, wie man es gewöhnt ist von Rucksäcken. An der Hüfte gibt es noch zwei Taschen, in denen das Handy, Schlüssel, Geldbörse, Tempos, etc. Platz finden. Ein Kopfhöhrerausgang ist vorhanden, wer gerne mit Musik pendelt.

Das Pendeln mit der IAMRUNBOX macht richtig Spaß und man muss sich wirklich keine Gedanken mehr machen, welche Kleidung man mit nimmt ins Büro. Alles kommt „frisch“ aus der Box.