Tickettothemoon- wie wäre es mit einer Auszeit ?

Wie wäre es mit einer Auszeit zum Mitnehmen ? Geht das ? Ja, das geht!

Eine Hängematte und die Welt sieht gleich anders aus. In der Corona-Zeit ist nicht wie es einmal war. Kontaktbeschränkung, Reiseverbote, wirbleibenzuhause. Alles anders.

Ich hab mir eine Hängematte zugelegt. Und was soll ich sagen- aufhängen, rein legen und die Welt sieht gleich anders aus!

 

Die Hängematte ist von Tickettothemoon (TTTM).

Als Entwickler der Fallschirmhängematte hat sich TTTM einen Namen gemacht. Angefangen in Indonesion ist das Unternehmen nun weltweit tätig. Die Produkt- und Farbpalette ist sehr groß und für jeden Wunsch ist etwas dabei. Die Matten sind extrem langlebig, es gibt eine 10 Jahres Herstellergarantie, hautfreundlich, schimmelresistent, elastisch, atmungsaktiv und trocknet sehr schnell. Egal ob als Hängematte im Garten, auf Reisen, beim Abenteuer oder beim täglichen Einsatz- ich bin ein Fan einer Hängematte geworden.

Die passenden Spanngurte zum Aufhängen machen die Montage kinderleicht und die Matte hängt in Sekunden zwischen Bäumen oder in einem Gestell. Durch diverse Laschen an den Gurten kann man die Länge sehr gut variieren und so passt die Matte fast überall zum Aufhängen. Leichter geht es kaum. Die ganze Hängematte ist sehr hochwertig und qualitativ bestens verarbeitet. In der King Size Variante wiegt die Matte ca. 700g– also extrem leicht. Die Karabinerhaken sind robust und können bis zu 150-200 KG, je nach Matte, tragen. Die Fallschirmstoffhängematte wird im bananenförmigen Express Setting Bag geliefert, was den Transport, das Handling, den Aufbau und die Wiederverpackung angenehm leicht macht. Der Express Setting Bag dient dazu noch z. Bsp. als kleines Kopfkissen, wenn man ein T-Shirt rein packt. Perfekter Chillmodus von Anfang an. Zusätzlich findet man an der Matte noch eine Seitentaschen, in der man z. Bsp. ein Buch verstauen kann. Ein wirklich durchdachtes und schlüssiges Konzept- auf qualitativ hohem Niveau!

 

Sucht ihr also eine kleine Auszeit für zuhause ? Nehmt Euch mal eine Hängematte, hängt sie auf einer Wiese zwischen den Bäumen auf, schaut in den blauen Himmel, lasst Euch von der Sonne verwöhnen und spürt, wie in eurem Körper und Geist sich Zufriedenheit und eine Ausgeglichenheit einstellt und ihr gelassener werdet.

Habt Spaß, bleibt gesund und „HANG LOOSE

 

Hier der Link zur Homepage: Tickettothemoon Homepage