4. Running Exkursion mit viel „Nährstoffen“

Nach der „Sommerpause“ starteten wieder fast 20 Läuferinnen und Läufer gemeinsam zur 4. Running Exkursion.

Dieses mal in Kusterdingen bei unserem langjährigen Partner – ultraSPORTS.

ultraSPORTS verhilft durch intelligenter Sporternährung und Beratung Sportlern zu Höchstleistungen.

Die Teilnehmer durften sich über einen kurzweiligen Vortag über die Wirkung von Mitochondrien und verschiedenen Strategien zur Leistungssteigerung erfreuen. Hier gab es schon viele Fragen und die Zeit verging wie im Fluge. Etwas verspätet ging es auf eine schöne ca. 10 Km Runde mit einigen Höhenmetern rund um den Sitz von ultraSPORTS in Kusterdingen. Nach dem Lauf konnten die Teilnehmer verschiedene Produkte ausprobieren. Dabei wurde sich noch intensiv ausgetauscht.

Es war wieder ein toller Nachmittag und die Läufer nahmen bezüglich Ernährung und Leistungssteigerung einige Neuigkeiten mit.

Weiter geht es mit der 5. Running Exkursion am 20.Oktober. Wer Infos haben möchte, kann einfach unseren Newsletter abonnieren auf unserer Homepage. Wir schicken ca. 14 Tage vor der Exkursion unsere Mail raus.

Herzlichen Dank an ultraSPORTS für die jahrelange tolle Unterstützung und die Möglichkeit, einmal den Hauptsitz zu sehen.

Hier die Impressionen des Tages: