RUNNING EXKURSIONEN 2018

Das Jahr läuft schon wieder an und auch wir haben geplant und freuen uns, unsere RUNNING EXKURSIONEN 2018 weiter zu führen.

Es ist ein kleines Jubiläum. 5 JAHRE RUNNING EXKURSION.

Wir wollen dieses Jahr längere Läufe (zwischen 15-20 km) anbieten- das LAUFEN wollen wir in den Vordergrund stellen. Das Tempo richtet sich nach der Strecke/Trails und dem langsamsten Läufer. Geplante Läufe ca. 2 Stunden,  max. 3 Stunden in schönster Umgebung rund um Stuttgart und der Schwäbischen Alb.

Wir versuchen wieder Testmaterial zu besorgen und schauen, dass Ihr nach den Läufen wieder gut mit Getränken und Energie versorgt werdet.

Wie bisher werden wir Euch ca. 14 Tage vor den geplanten Terminen die Infos per Mail zusenden. Also unbedingt in unseren Newsletter eintragen !!!

Wir laufen Samstag Nachmittags ab 14 Uhr.

Unkostenbeitrag 5,–EUR pro Exkursion oder 10,– für einen „Exkursionspass“ und so oft dabei sein wie man mag.

 

Folgende Termine sind unverbindlich geplant:

Samstag 3. März

Samstag 7. April

Samstag 5. Mai

Samstag 22. September

Samstag 6. Oktober

Samstag 10. November

 

 

Wir möchten Euch auch immer mal auf Kaufaktionen mit Schnäppchen hinweisen.
Heute haben wir folgendes für Euch:

ASICS Schuhe und Bekleidung ganz stark reduziert, teilweise bis 60 % und tolle Sportschnäppchen !!!

ASICS Schnäppchen und mehr !

Bei unseren Bergfreunden findet auch gerade großer SALE statt !!!

Bergfreunde Sale

 

EUER FRANKY