Länger Heiß und Kalt

Wer ärgert sich morgens nicht, wenn der Kaffee bis ins Büro kalt ist. Oder wer gerne etwas kühles trinken möchte bei heißen Temperaturen und das Getränk dann doch warm geworden ist ?

Hydro Flask hat sich diesem Problem angenommen. Die Firma aus den USA hat Trinkbehälter entwickelt, die die Getränke länger kühl oder länger warm halten. Und das fast 24 Stunden lang.

Wir haben mal so eine Flasche getestet und sind begeistert. Vor allem morgens, wenn man seinen heißen Kaffee Abends in die Flasche füllt und ganz früh morgens zum Sonnenaufgang auf den Berg steigt und einen warmen Kaffee genießen kann.

Bei einigen Wanderungen jetzt im Sommer waren wir froh, dass uns das Getränk nicht warm geworden ist, sondern erfrischend kühl aus der Hydro Flask kommt.

Die Flasche ist robust, kann ruhig in Kinderhände geraten, hat einen Trinkaufsatz dabei, und ist absolut gut isoliert.

Es gibt sehr viele Varianten und auch tolle Farben. Da findet jeder seine passende Flasche.

Ein wirklich guter Tipp eines Freundes. www.hydroflask.com

Hier die Bilder: