2. Running Exkursion by GLOBETROTTER – schöner wie der Sonnenschein

Es ist einfach der Hammer !

Wieder fast 25 Leute waren heute bei der 2. Running Exkursion by Globetrotter in Echterdingen dabei.

Bei strahlendem Sonnenschein liefen wir gemeinsam eine ca. 11 km lange Runde auf schönsten Trails und nahmen dabei fast 250 Höhenmeter in Angriff. Unseres Guides Karin und Florian führten uns über geile Downhills, Trails am Bach entlang, am Bärensee vorbei und wieder zurück zum Parkplatz. Karin machte dann mit einigen Läufern noch ein dynamsiches Kraft/Dehnungsprogramm zum Abschluss.

Die Teilnehmer konnten den neuen Akyra von LASPORTIVA testen, erfrischten sich nach dem Lauf mit Refresher von ULTRASPORTS und luden die Speicher wieder mit OATSNACK auf.

Besser kann ein Laufnachmittag nicht sein.

Die nächste Running Exkursion by Globetrotter findet am 13. Mai statt. Infos kommen immer ca. 14 Tage davor per Newsletter. Einfach anmelden und die Infos erhalten.

 

Hier die Impressionen des Tages.