ultrasports Team-Workshop am 5.11.2016

Was für ein Tag für die ultrasports-Teammitglieder.

Unter dem Motto „Better nutrition. Better performance“ lud ultrasports seine Teammitglieder zu einem exklusiven Workshop am Unternehmenssitz in Kusterdingen ein.

Mit Wake-up Yoga durch Iki Feil ging es gleich sportlich los. Vorträge über Verletzungsprophylaxe und ultrasports Produkte in der Praxis rundeten den Morgen ab. Danach ging es entweder mit Philipp Pflieger (Olympiateilnehmer Marathon 2016) und Markus Weiß-Latzko (ASICS Frontrunner) auf eine Laufrunde oder mit Martin Schulz (Paraylmpicsieger Triathlon 2016) und Laura Zimmermann (ASICS Frontrunnerin) zum Schwimmtraining.

Nach Duschen, Regeneration und Eiweißnachschub konnten die fast 50 Teilnehmer dem spannenden Vortrag von Rafael Fuchsgruber über seine Wüstenläufe zuhören. Der Chef des Hauses, Wolfgang Feil, gab dann noch einen Ausblick, was es neues und spannendes in Sachen Ernährung gibt und was ultrasports noch alles in Zukunft vor hat.

Ein spannender Tag ging bei Grill&Chill viel zu schnell zu Ende.

Auf ein Neues im Jahr 2017 mit einem tollen TEAM !