AlpenTestival in Garmisch-Partenkirchen – etwas für die ganze Familie

Bereits zum 5. mal fand das AlpenTestival statt. Dieses Jahr vom 5. bis 7. August im Olympiaskistadion in Garmisch-Partenkirchen.

Bei diesem AlpenTestival hat der begeisterte Outdoorsportler unzählige Möglichkeiten. Man konnte sehr viel Testmaterial ausprobieren. Angefangen von Mountainbikes, Radbekleidung, Wanderbekleidung und Schuhe, Stöcke, Kletterschuhe, und vieles mehr. Es bestand auch die Möglichkeit in den Testzelten zu übernachten und Schlafsäcke und Isomatten auf Herz und Nieren im praktischen Testivaleinsatz zu nutzen. Federführend für die ganzen Testprodukte was SPORT CONRAD in Zusammenarbeit mit vielen Herstellern. Wem das eine oder andere Produkt gut gefallen hat, konnte dieses zum Testivalpreis erwerben.

Hier könnt Ihr noch die Produkte zu den Testivalpreisen erwerben !!!!!!!

TESTPRODUKTE zu TESTIVALPREISEN

Aber nicht nur Produkte testen, auch diverse Aktivitäten standen auf dem Programm.

So gab es für die Kinder einen Kletterturm, Boulderwürfel, Flying Fox, Slackline, Tischkicker und vieles mehr. Geführte Wanderungen auf die Olympiaschanze, oder Kräuterwanderung, Kurse für Kletterer, MTB oder Trailrunning ergänzten das Programm für alle. Aber auch Schlauchbootfahrten,Geo-Caching, Bienenlehrpfad und weitere Workshops und betreute Touren waren im Angebot.

Das alles konnten die Besucher des AlpenTestivals erleben. Es war eine tolle Veranstaltung und ist sehr zu empfehlen. Nächstes Jahr gerne wieder !!

Infos unter AlpenTestival

Hier noch ein paar Impressionen: