Multimediavortrag: Aus dem Bürostuhl über die Alpen ! Transalpine Run

Am 9. Mai hatte die IGL Reutlingen (Interessensgemeinschaft Laufen Reutlingen e.V.)  wieder ihren monatlichen Stammtisch.

Frank Bauknecht von SPORT education/events hat über den Transalpine Run 2014 einen tollen Erlebnisbericht vorgetragen.

Gemeinsam mit seinem Partner hat Frank 2014 erfolgreich am härtesten Etappenrennen Europas teilgenommen. In 8 Tagen ging es quer über die Alpen und es mussten ca. 300 KM und ca. 13.000 Höhenmeter zurück gelegt werden. Er erzählte lebhaft und sehr kurzweilig, wie er sich auf diesen Rennen vorbereitet hatte, was er dafür getan hatte, was alles passiert ist und wie es ihm im Rennen erging.

Die fast 30 Zuhörer waren über eine Stunde gefesselt von dem Multimediavortrag und hatten im Anschluss sehr viele Fragen, so dass es ein langer Abend wurde.

Gerne kommen wir auch mal bei Euch vorbei und erzählen in einem lebhaften Vortrag wie man solch eine Herausforderung erfolgreich meistern kann und was die Faszination von Trailrunning ausmacht.

Hier die Impressionen des Abends: