HOKA ONE ONE: Road-Schuh Vanquish 2 und das All-Terrain-Modell Challenger ATR 2

Hallo zusammen,

für viele sind die Hoka One One Schuhe schon zu den ultimativen Laufschuhen im Ultrabereich geworden.

Hoka One One erweitert ständig seine Schuhpalette und hat zwei neue Modelle für das Frühjahr auf den Markt gebracht : Road Schuh VANQUISH 2 und den CHALLENGER ATR 2.

Der Vanquish 2 ist ein traditioneller Straßenlaufschuh. Neutral, bestens gedämpft und der maximalen Laufkomfort und Dynamik unterstützt. Der Schuh ist sehr atmungsaktiv und verleiht guten Halt. Durch die typische Hoka Sohlenform bietet er sehr gute Dämpfungseigenschaften. Die Sohle hat genügend Grip auf Asphalt und auf Waldwegen. Ein schöner Schuh im modischen Design. Wer Hoka trägt, wird mit diesem auf der Straße sehr gut zu recht kommen. Man fühlt sich wohl darin und die langen Läufe spult man ohne große Mühen und mit Spaß ab. Es ist keine Rennsemmel, eher ein gemütlicher Geselle, es macht Spaß mit ihm zu laufen. Der Vanquish 2 ist für den Normal- und Durchschnittsläufer ein tolles Model.

 

Der All Terrain Schuh Challenger ATR ist ein Kombinationsschuh. Egal ob auf Straße oder den Trails, mit diesem Schuh kann man nichts falsch machen. Der Schuh passt sich nach kurzer Zeit dem Fuß an und so wird dieser sicher im Schuh gehalten. Die Dämpfung läßt wie immer keine Wünsche offen, so dass man beschwingt durch´s Gelände laufen kann. Die griffige Sohle verleiht die Sicherheit auch auf Trails und in jedem Gelände. Dazu sieht er mit den leuchtenden Farben fetzig und modisch aus. So kann es direkt von der Haustüre aus los gehen.