6. RUNNING EXKURSION am 12.9.15 – City Trail Stuttgart- Unglaubliche Trails

Zum Ferienende war es wieder soweit. Die 6. Running Exkursion am 12.9.2015 bot wieder erstaunliche Trails. Fast 20 Laufbegeisterte trafen sich an der Uni Stuttgart. Trails ins Stuttgart ? Steffen, unser Guide, überraschte die Läufer mit unglaublichen Trails in der Landeshauptstadt und sehenswerten Hot Spots mit herrlichem Blick über die Dächer der Stadt. Phantastische Singeltrails, Downhills und ordentliche Anstiege überraschten selbst die einheimischen Läufer aus Stuttgart. Es war wieder ein kurzweiliger Nachmittag mit super netten Leuten, tolle Laufstrecke und eine gute Gelegenheit sich wieder auszutauschen und neue Leute kennenzulernen. Dankeschön an ultrasports und Orthomol für die Verpflegung.

Am 14.November 2015 steht die letzte Running Exkursion für 2015 an. Seit gespannt- es wird wieder etwas besonderes werden. Wer noch nicht im Mailverteiler ist, einfach kurze Mail an info@sport-education.de. Dann seit Ihr immer auf dem Laufenden.

 

Hier die Impressionen der 6. Running Exkursion- habt Spaß !