5. Running Exkursion war HOT !

Über 30 Grad- da liegt man eigentlich im Freibad.

Aber die Teilnehmer der Running Exkursion sind treu und erleben immer wieder tolle Sachen- darum sind auch bei tropischen Temperaturen wieder 20 Läuferinnen und Läufer zur 5. Running Exkursion gekommen.

Das war auch ein Highlight- wir waren bei einem der führenden Sportnahrungshersteller- ultraSPORTS !

Sergej hat die Teilnehmer empfangen und in kurzen Worten die bekannte F-AS-T Formel von Dr. Feil erläutert. Es war nur ein sehr kurzer Anriss, aber viele Fragen der Teilnehmer wurden sogleich gestellt.

Bei mörderischer Hitze ging es eine kleine Runde laufen. Anschließend durften die Teilnehmer bei einigen Übungen des sogenannten HIIT-Trainings noch mehr schwitzen.

Es war wieder ein toller Nachmittag unter vielen Freunden, Bekannten, Sportlern und Läufern. Es macht einfach immer wieder Spaß in geselliger Runde zu laufen und etwas zu erleben -DANKE.

Danke an ultraSPORTS für den Blick hinter die Kulissen, die Infos und den Refresher- und JULBO für die Möglichkeit Sportbrillen zu testen.

 

Die nächste Running Exkursion findet am 12. September statt- Infos wie immer ca. 14 Tage davor per Mail- wer noch nicht registriert ist, einfach eine Mail an info@sport-education.de

 

Hier noch ein paar Impressionen