Vortrag: Aus dem Bürostuhl über die Alpen – Transalpine Run 2014

Am 7. Juli hatte der Marathonstammtisch Metzingen wieder sein monatliches Treffen.

Frank Bauknecht von SPORT education/events hat über den Transalpine Run 2014 einen tollen Erlebnisbericht vorgetragen.

Gemeinsam mit seinem Partner Stefan Rabausch hat Frank 2014 erfolgreich teilgenommen. Er erzählte lebhaft und sehr kurzweilig, wie er sich auf diesen Event vorbereitet hatte, was er dafür getan hatte, was alles passiert ist und wie es ihm im Rennen erging. Stefan erzählte noch aus seiner Sicht wie für ihn das ganze war.

Die fast 30 Zuhörer waren über eine Stunde gefesselt von dem Vortrag und hatten am Anschluß sehr viele Fragen, so dass es ein langer Abend wurde.

Gerne kommen wir auch mal bei Euch vorbei und erzählen in einem lebhaften Multivortrag wie man solch eine Herausforderung erfolgreich meistern kann.

 

Hier die Impressionen des Abends.