Das war die SPECIAL RUNNING EXKURSION presented by GLOBETROTTER.DE am 23. Mai 2015

Am Pfingstsamstag, 23. Mai 2015 fand eine Running Exkursion, präsentiert von GLOBETROTTER.DE, an der Burg Teck, statt.

Trotz Ferienzeit waren wieder einige trailbegeisterte Läufer und auch Anfänger dabei, um Schuhe von SCOTT, ADIDAS sowie Stöcke von LEKI und Sportbrillen von SZIOLS zu testen. Die Teilnehmer wurden dabei von ULTRASPORTS bestens verpflegt.

Es wurde aber nicht nur getestet.

Alexander, der Guide, zeigte den Teilnehmern unterschiedlichste Trails rund um die Burg Teck. So konnten die Läufer schöne Abschnitte mit herrlichen Trails erkunden und immer wieder an der Basis die Produkte wechseln und sich ausgiebig mit den Tec-Reps der Firmen austauschen. Auf sagenhaften schmalen Wegen ging es hoch auf die Burg Teck oder auch den legendären Ho-Chi-Minh-Pfad aufwärts. Es war wieder ein toller Nachmittag mit neuen Erkenntnissen, neuen Produkten, neuen Laufbekannten und jede Menge Spaß.

Am 13.-14. Juni haben wir unser Traillauf-WE in Kooperation mit Globetrotter.de statt. Infos auf der Homepage- noch sind paar Plätze frei. Wer also Lust bekommen hat, schnell noch anmelden.

 

Die nächste Running Exkursion findet am 25. Juli statt. Infos kommen wie immer ca. 14 Tage davor per Mail.

Besten Dank an GLOBETROTTER.de für die Unterstützung dieser SPECIAL RUNNING EXKURSION- es war ein Erlebnis für alle.

Hier noch ein paar Impressionen.