WOW – 3. RUNNING EXKURSION am 2. Mai 2015 auf einer Hammer-Strecke

Trotz drübem Wetter und schlechter Wettervorhersage  trafen sich wieder 20 Laufbegeistere, um an der 3. RUNNING EXKURSION am 2. Mai 2015 dabei zu sein. Es war eine Hammer-Exkursion mit einer sensationellen Strecke.

Unser Guide Markus hatte nicht zuviel versprochen. Trails vom Feinsten warteten auf die Läufer rund um Denkendorf. Es waren Trails die denen in den Alpen fast an nichts nachstehen. Kurze Anstiege, schöne Downhills und immer wieder ein WOW-Erlebnis. Gibt es so etwas wirklich hier- oder sind wir in den Alpen. Die Teilnehmer konnten Sportbrillen der Marke SZIOLS testen und ausprobieren, was auch ausgiebig genutzt wurde- trotz wenig Sonnenschein.

Nach zwei Stunden hatten die Teilnehmer fast 16 Km mit ca. 400 Höhenmetern auf der Uhr. Jeder hatte ein Lächeln im Gesicht und war zufrieden und doch etwas erschöpft.

So macht Laufen in der Gruppe einfach SPAß. Der anschließende Refresher von ultrasports sorgte bei allen aber wieder für schnelle Erholung.

Wer nicht dabei war hat definitiv etwas verpasst. Meldet Euch bei uns und werdet per Mail über unsere Aktionen informiert !

Das nächste HIGHLIGHT wartet schon. Am 13. und 14. Juni gibt es ein Traillauf-Wochenende für Anfänger mit allerlei Tipps, Tricks und Testmöglichkeiten. Infos findet Ihr auf der Homepage. Meldet Euch an- das wird klasse !