HAMMER !!!!!! Globetrotter.de Traillauf-Wochenende am 13.-14. Juni 2015

 

 

21

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HAMMER !!!!!

Was war das für ein Wochenende !!!!

Bei bestem Trailrunning Wetter konnten 10 Trailläufer ein Wochenende genießen an dem es an nichts fehlte.

Samstag Nachmittag trafen sich die Teilnehmer beim Naturfreundehaus Metzingen. Es wurden die Zimmer und das Matratzenlager bezogen. Dann ging es aber auch gleich los auf die Trails. Kurzes einlaufen und dann ging der Testnachmittag los. Schuhe von ASICS und INOV8 konnten ausgiebig auf den Trails getestet werden. Für viele war das Laufen und die Technik mit Stöcken neu. Hier konnte mit diversen Modellen der Marke LEKI das ganze ausprobiert werden. Den Teilnehmern wurden viele Tricks und Tipps fürs Trailrunning vermittelt. ultrasports sorgte für eine gute Verpflegung der Teilnehmer.

Abends wurden die Speicher im Naturfreundehaus bei Hausmannskost wieder aufgefüllt. Erfahrungsaustausch und kleine Erlebnisberichte rundeten den Abend ab bis es spät ins Bett ging.

Nach einem super leckeren Frühstück machten sich manche Teilnehmer zum Hohenneuffen Berglauf auf, um die ca. 9,3 km und ca. 440 Höhenmeter zu meistern. Die anderen Teilnehmer hatten einen super schönen Traillauf von ca. 12 km und 500 Höhenmeter bis zur Burg Hohenneuffen vor sich, um die anderen anzufeuern.

Gemeinsam ging es nach dem Berglauf über schöne Trails zurück zum Naturfreundehaus. Der Tag wurde bei Cafe und Kuchen nachbesprochen und alle waren bei Sonnenschein glücklich und zufrieden. Das Fazit der Teilnehmer war eindeutig- sehr gerne wieder- es war HAMMER !

Dank gilt auch Globetrotter.de, ASICS, Inov8, Leki, Sziols, ultrasport und dem Naturfreundehaus Metzingen für eine tolle Unterstützung.

Ein ganz großes Dankeschön an die tolle Truppe- es war ein Vergnügen und hat riesen Spaß gemacht und war viel zu schnell zu Ende.

Hier noch einige Impressionen !