HOKA ONE ONE Testschuhtage

Am 29.11. und 30.11.2014 veranstaltete SPORT education/events für den Laufladen Stuttgart die HOKA ONE ONE Testschuhtage.

An beiden Tagen kamen an die 50 Laufinteressierte und wollten sich über die neue Laufschuhmarke informieren und natürlich die Schuhe testen.

Hoka One One gibt es sei 2010. Die junge Laufschuhmarke zeichnet sich durch einen leistungsstarken Aufbau der Zwischensohle aus. Dadurch ergibt sich ein größeres Volumen, ein weicherer Auftritt und mehr Rebound-Schaum als bei normalen Laufschuhen. Zusammen mit der maximalen Dämpfung verschafft die aktive Oversize-Fußbettgeometrie allen Läufern ein dynamisch, stabiles Lauferlebnis.

Nach den 2 Tagen gibt es nun weitere Fans von HOKA ONE ONE- man muß die Schuhe mal ausprobiert haben- also los !

 

Weiter Infos gibt es auch unter http://www.hokaoneone.eu oder beim http://www.laufladen-stuttgart.de