EVENTVORSCHAU 2015

Das Jahr neigt sich langsam zu Ende und es müssen neue Ziele fürs das Jahr 2015 auserkoren werden. Daher ist die Terminplanung wieder sehr wichtig.

Um besser planen zu können, haben wir unsere Events auch schon mal vorgeplant. Wir hoffen es sind viele Termine für Euch dabei, die passen.

Wir geben uns wieder größte Mühe interessante Events auf die Beine zu stellen. Also Termine vormerken und wer sich noch nicht per Mail registriert hat, schnell eine Mail an info@sport-education.de senden. Infos für die RUNNING EXKURSIONEN kommen immer ca. 14 Tage vor dem Termin. Für den Trailrunning Event Day und die Traillauf-Wochenenden werden die Infos versendet, sobald alles arrangiert ist.

 

Also Flyer anschauen, Termine vormerken und wieder im Jahr 2015 dabei sein. Wir freuen uns auf Euch !

Running Exkursion-2015-Flyer