Team-Workshop & Athletentag bei ultraSPORTS am 1.11.

Am 1.11. 2014 trafen sich Team Mitglieder und Athleten von ultraSPORTS in Kusterdingen nahe Tübingen. Einen Tag rund um Sporternährung samt Training erwartete die über 70 Teilnehmer. Ein kleines Who is Who prominenter Athleten war anwesend: Sören Kah, Markus Weiß-Latzko, Tobias Sauter, Clemens Rapp, Svenja Bazlen, Filmon Ghirmai, Daniel Unger, Marius Broening, Anja Knapp, Tim Lange sowie Steffen Thum und Simon Gegenheimer.

Dr. Wolfgang Feil erläuterte ausführlich und faszinierend die neue „F-AS-T-Formel“ für eine bessere Leistung und den gewissen Extra-Boost. Die Teilnehmer konnten dann, mit den Profis, entweder eine Lauf-, Schwimm-, oder MTB-Einheit absolvieren und sich Tipps und Tricks zeigen lassen. Matthias Baumann zeigte in seinem mitreißendem Vortrag „Mount Everest Nord-Süd“ eindrucksvolle Bilder und Geschichten vom höchsten Berg der Erde. In der abschließenden Podiumsdiskussion erläuterten Filomon Ghirmai, Daniel Unger und Marius Broening, wie es nach Ihrer Sportkarriere weiter ging. Ein ereignisreicher Tag mit vielen guten Tipps, Tricks, Eindrücken und einer leckeren Verpflegung ging viel zu schnell vorüber. Die Teilnehmer, teils aus Hannover, Düsseldorf, Koblenz und dem weiteren Umkreis angereist, freuen sich schon auf den nächsten ultraSPORTS Day.