6. RUNNING EXKURSION am 27. September 2014 wieder mit netten Läufern

Lafuma

 

 

 

 

 

Hallo zusammen,

 

am Samstag, 27. September, fand die 6. RUNNING EXKURSION statt.

Wieder fast 25 Läufer versammelten sich, um wieder neue Trails der schönen Schwäbischen Alb kennenzulernen.

Diesemal waren wir bei LAFUMA in Bissingen/Teck zu Gast. Nach einer kleinen Einführung wer und was Lafuma ist, konnten die Teilnehmer auch einen Blick in den Fabrikverkauf werfen. Einige haben gleich zugeschlagen. Vom Fabrikverkauf aus ging es auf eine sehr schöne Trailrunde mit ca. 12 km und fast 400 Hm rund um die Burg Teck. Ein kleines Trailrunnng Paradies mit vielen Singletrails. Die Teilnehmer kamen schön ins schwitzen, genossen aber einen herrlichen Downhill und kamen nach ca. 1,5 Std. wieder gesund am Ausgangspunkt zurück. Es waren wieder viele alte und bekannte Gesichter, aber auch sehr viele neue Läufer dabei. Das freut uns.

 

Wir werden sicherlich die RUNNING EXKURSIONEN auch im Jahr 2015 weiterführen. Dieses Jahr war es vorerst die Letzte. Aber vielleicht machen wir noch ein schönes WINTER SPECIAL.

Seit gespannt, erzählt es weiter und laßt Euch per Mail registrieren, damit Ihr auch immer die Infos erhaltet.

Einfach Mail an info@sport-education.de