5. RUNNING EXKURSION am 28. Juni 2014

Wieder war es eine schöne RUNNING EXKURSION !

Es ist angerichtet- die Trailer können kommen

 

 

 

 

 

 

 

 

Fast 20 Tailbegeisterte fanden sich heute in der Nähe von Schlat bei Göppingen zusammen. Gemeinsam wurde eine super Trailrunde von ca. 15 Kilometern und gespickt mit 500 Höhenmeter unter die profilierte Sohlen genommen. Teilweise auf sensationellen Singeltrails ging es Richtung Wasserberghaus. Die Höhenmeter verlangten den Teilnehmer bei schwülen Temperaturen doch einiges ab. Der Regenschauer kam da sehr gelegen.  Im Downhill flogen die Beine nur so den Berg wieder hinab. Nach c. 2 Stunden waren alles wieder am Startpunkt. Zufriedene und glückliche Gesichter sah man überall in der Gruppe. Neue Läufer hat man kennen gelernt, Rennerlebnisse wurden ausgetauscht, Testschuhe von LA SPORTIVA strapaziert und sogar Verabredungen für den nächsten Lauf gemacht. So soll eine RUNNING EXKURSION sein.

Wir machen nun eine Sommerpause. Nächster Termin wird der Samstag 13. September sein. Schon mal vormerken.

Bis bald.

Franky